• Jobs Job bei TMF Deutschland AG

TMF Deutschland AG

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen sowie Bearbeitung des Posteingangs; Korrespondenz nach Stichwortangabe sowie selbständig; direkte Kommunikation mit überwiegend internationalen Kunden.

Die Group   Mit über 6000 Mitarbeitern In über 80 Ländern Ist Die Group Ein Weltweit Führender Anbieter Von Hochwertigen Business-dienstleistungen Für Global Operierende Und Investierende Kunden Unsere Spezialisierten Finanz- Und Verwaltungsdienstleistungen Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Unternehmenstrukturen Gesellschaften Und Invest-mentfonds In Verschiedenen Geographischen Regionen Aufzusetzen Und Zu Verwalten   Unsere Kerndienstleistungen Unterstützen Unternehmen Aller Größen Ua Im Personalwesen Und Bei Gehaltsabrechnungen Erstellung Der Buchhaltung Und Der Allgemeinen Verwaltung Das Team In Besteht Aktuell Aus 60 Mitarbeitern An Den Standorten Frankfurt Und München   Ag Eschenheimer Anlage 1 60316 Frankfurt Am Main Www-groupcom Sie Haben Interesse An Einem Abwechslungsreichen Internationalen Umfeld In Dem Sie Aktiv Mitgestalten Und Sich Einbringen Können Dann Bewerben Sie Sich   Wir Suchen Ab Sofort Unbefristet Für Unser Frankfurter Büro Einen   Senior Assistent (m/w) Der Rechtsabteilung   Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Sowie Bearbeitung Des Posteingangs Korrespondenz Nach Stichwortangabe Sowie Selbständig Direkte Kommunikation Mit überwiegend Internationalen Kunden Rechtsanwaltskanzleien Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Sowie Behörden Projektarbeit Wie Beispielsweise Optimierung Der Organisationsstruktur Der Abteilung In Zusammenarbeit Mit Der Leitung Der Rechtsabteilung Kann übernommen Werden Wenn Gewünscht   Wen Wir Suchen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Z B Als Rechtsanwalts- Oder Steuerfachangestellte(r) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Sekretariat/assistenz Dienstleistungsverständnis Organisationstalent Und Belastbarkeit Grundverständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Idealerweise Kenntnisse Im Gesellschaftsrecht (nicht Zwingend Erforderlich) Gute Englischkenntnisse In Schrift Sind Zwingend Erforderlich   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Konzern Flache Hierarchien Mit Direktem Kontakt Zur Geschäftsleitung Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Frankfurts (ab Herbst 2017 Im Nextower)     Interessiert Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Uns Ein Klares Bild über Ihre Bisherige Entwicklung Verschaffen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Pialeuchtenmueller@-groupcom Bei Fragen Steht Ihnen Pia Leuchtenmüller Unter Der Telefonnummer 069-663698-20 Gerne Zur Verfügung Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Bürokaufmann Kaufmann Industriekaufmann Sekretärin Organisation Büroassistent Büromanagement Büroorganisation Korrespondenz Recht Assistenz Jura Projektmanager Verwaltungsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Bürokaufmann Kaufmann Industriekaufmann Sekretärin Organisation Büroassistent Büromanagement Büroorganisation Korrespondenz Recht Assistenz Jura Projektmanager Verwaltungsfachangestellte Senior Assistent (m/w) Der Rechtsabteilung Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Sowie Bearbeitung Des Posteingangs Korrespondenz Nach Stichwortangabe Sowie Selbständig Direkte Kommunikation Mit überwiegend Internationalen Kunden Frankfurt Am Main Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Bürokaufmann Kaufmann Industriekaufmann Sekretärin Organisation Büroassistent Büromanagement Büroorganisation Korrespondenz Recht Assistenz Jura Projektmanager Verwaltungsfachangestellte

Spezialist Payroll (m/w)
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung
   TMF Deutschland AG (München)

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   DIS AG (Dornstadt)